Weltklasse-Maschinenhersteller

Infinity Machine & Engineering Corp. ist ein weltweit führender Hersteller von automatisierten Verpackungsmaschinen für die Tissue-Papierindustrie. Wir sind auch ein Anbieter von Engineering-Dienstleistungen für die gesamte Umwandlung von Tissue-Produkten. Infinity verfügt sowohl in Green Bay, WI (USA) als auch in Bologna (Italien), zwei Städten, die als Hauptstädte für Tissue-Verpackungen der Welt gelten, über Vertriebs-, Service-, Engineering- und Fertigungsstätten mit umfassendem Service. Solange unser Wertversprechen unsere Märkte und Kunden zufriedenstellt, ist es unsere Absicht, ohne Grenzen zu wachsen und unser Bestes zu geben, um unser maximales Potenzial auszuschöpfen. In nahezu allen Facetten der Infinity-Organisation streben wir nach Perfektion und bieten unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Community Langlebigkeit und Kontinuität.

Unsere Mission ist es, uns auf den Erfolg unserer Kunden zu konzentrieren, indem wir ihnen innovative, wertorientierte, erstklassige, integrierte Engineering-Lösungen anbieten, die von unseren Kunden festgelegten Ziele innerhalb des versprochenen Budgets und Zeitrahmens erreichen und alle verwalten Aspekte des Unternehmens im Einklang mit unseren Unternehmenswerten

Einrichtungen

Die 14.864 Quadratmeter große Produktions- und Engineering-Anlage von Infinity wurde 2008 gebaut und befindet sich in Green Bay, WI USA. Das Gebäude wurde in erster Linie für Kunden und Mitarbeiter von Infinity gebaut und ist auf die Generierung und Zusammenarbeit von technischen Ideen, einen effizienten Produktionsfluss und Kundenkomfort beim Auschecken und bei der Projektplanung ausgelegt. Das Büro wurde mit dem Ziel entworfen, einen effizienten Ablauf vom Verkauf über das Projektmanagement über das Engineering bis zur Montage zu schaffen. Es umfasst viele Bereiche für die Zusammenarbeit und das Brainstorming von Personen sowie zahlreiche Räume für Workshops und produktive Arbeitssitzungen. Das Geschäft wurde mit der Absicht entworfen, einen effizienten Ablauf aus Teilefertigung / -beleg, Teile, Lackierung, Auftragsbereitstellung, Montage, Auschecken und Maschinenversand zu schaffen. Natürliches Licht im gesamten Geschäft schafft eine helle und offene Umgebung. Zwei Laufkrane sorgen dafür, dass unser Anlagenpersonal effektiv und sicher arbeiten kann.

Karriere

Unsere besten Ideen entstehen durch harte Arbeit, eine jugendliche Denkweise und ein erfahrenes Auge.

Wir suchen ununterbrochen nach Menschen, die eine starke Arbeitsmoral haben, etwas bewirken wollen, gerne Risiken eingehen und sich bemühen, kreative Lösungen für schwierige Probleme zu finden. Unsere Strategie, die seit jeher fest an die Flexibilität, Kreativität und Energie der Jugend glaubt, besteht darin, Erfahrung mit einer jugendlichen Denkweise zu verbinden. Infolgedessen verfügt Infinity über eine ausgewogene Gruppe von Mitarbeitern, die Energie und hohen Ehrgeiz sorgfältig mit Erfahrung und Weisheit verbinden. Infinity Machine and Engineering ist ein fortschrittliches, schnelles Unternehmen mit einem hervorragenden Kundenstamm und großem Wachstumspotenzial für die Zukunft. Wir bieten ein hervorragendes Leistungspaket, 401 (k) mit Unternehmensanpassung, und ein positives, flexibles Arbeitsumfeld.

Beschäftigungsmöglichkeiten

Geschichte

Dem Besten verpflichtet, das Allerbeste zu sein

Infinity Machine and Engineering Corp. wurde von drei Partnern mit unterschiedlichem Erfahrungsschatz über mehr als 50 Jahre in den Bereichen Automatisierung, Engineering und Geschäftsentwicklung gegründet. Die überwiegende Mehrheit dieser Jahre wurde für die Umwandlung von Gewebe aufgewendet. Aus diesem Grund wurde Infinity entwickelt, um der Tissue Converting-Industrie die weltweit besten Automatisierungs- und Engineering-Dienstleistungen anzubieten. Von Anfang an wollten die Infinity-Gründer dem Infinity-Team die Freiheit und die Ressourcen geben, sich jeder Herausforderung zu stellen, auf Kundenwünsche zu reagieren und die Verantwortung zu übernehmen, die erforderlich ist, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Diese Verpflichtung gegenüber Ihnen beruht ausschließlich auf dem Ziel, bei dem, was wir tun, der Beste in der Branche zu sein.

World Class Machine Manufacturer

Infinity Machine & Engineering Corp. is a world-wide leading manufacturer of automated packaging machinery for the tissue paper industry. We are also a provider of engineering services for all tissue product converting. Infinity has full-service sales, service, engineering, and manufacturing facilities in both the Green Bay, WI (USA) and in Bologna (Italy), two cities considered to be the tissue packaging capitals of the world. For as long as our value proposition satisfies our markets and our customers, our intention is to grow without limits and to do our best to realize our maximum potential. In virtually every facet of the Infinity organization, we strive to reach perfection and provide longevity and continuity for our customers, our employees, and our community.

Our Mission is to focus on the success of our customers by providing them with innovative, value-driven, best-in-class, integrated engineering solutions, achieve the objectives set by our customers within the budget and time-frame promised, and manage all aspects of the company in concert with our corporate values

Facilities

Infinity’s 160,000 sq ft (14,864 sq meter) manufacturing and engineering facility was built in 2008, and is located in Green Bay, WI USA. Primarily built with Infinity’s customers and employees in mind, the building is designed for engineering idea generation and collaboration, efficient production flow, and customer comfort during check-outs and project planning. The office is designed with the intent of creating an efficient flow from sales to project management to engineering to assembly. It includes many areas for people to collaborate and brainstorm, and has numerous rooms for workshops and productive work sessions. The shop is designed with the intent of creating an efficient flow from parts manufacturing / receipt, parts, painting, job staging, assembly, check-out, and machine shipment. Natural light throughout the shop creates a bright and open environment. Two overhead cranes ensure that our plant personnel can work effectively and safely.

Careers

Our best ideas are drawn through hard work, a youthful mindset, and an experienced eye.

We search incessantly for people that have a strong work ethic, want to make a difference, like to take risks, and push themselves to find creative solutions to difficult problems. Having always been strong believers in the flexibility, creativity and energy of youth, our strategy is to combine experience with a youthful mindset. Consequently, Infinity has a balanced group of employees, carefully mixing energy and high ambition with experience and wisdom. Infinity Machine and Engineering is a progressive, fast-paced company with an excellent customer base and great future growth potential. We offer an excellent benefit package, 401 (k) with company matching, and a positive, flexible working environment.

Employment Opportunities

History

Committed to Being the Very Best

Infinity Machine and Engineering Corp. was founded by three partners with a diverse range of experience spanning a combined 50 plus years in automation, engineering and business development. The vast majority of those years have been spent in tissue converting. Thus, Infinity was created to provide the best automation and engineering services available in the world to the tissue converting industry. From its inception, the Infinity founders set out to provide the Infinity team with the freedom and resources to take on any challenge, act on any customer request, and accept any responsibility necessary to meet our customers’ expectations. That commitment to you comes from a sole purpose – to be the very best in the industry at what we do.